Posts

Es werden Posts vom Mai 24, 2018 angezeigt.

Schweiz: Tempolimits

Bild
Wie schnell darf ich in der Schweiz fahren? Für all diejenigen die mit dem Automobil, Motorrad oder Camper nach Österreich reisen möchten, führe ich mit der Schweiz meine Auflistung weiter. Natürlich erhebt meine Liste keinen Anspruch auf Vollständigkeit, aber die wichtigsten eurer Fortbewegungsmittel sind zusammengetragen. Sollten Euch Fehler auffallen oder weitere wichtige Angaben zum Tempolimit in der Schweiz fehlen, bin ich für entsprechende Hinweise immer dankbar. In wenigen Tagen wird die Auflistung der Tempolimits um Italien und Spanien erweitert. Abonniert meinen Blog und erfahrt in Kürze mehr! Wenn Euch meine Artikel gefallen, dürft Ihre gerne meinen  Blog abonnieren   (Deine E-Mail Adresse wird eine Bestätigungsnachricht erhalten, sobald Du das Anmeldeformular Formular abschickst. Dein Abonnement wird aktiviert, sobald Du auf diese Bestätigungsnachricht antwortest.) und meiner  Facebook Fanpage  ein LIKE schenken. Hierfür vielen Dank im Voraus!