Posts

Es werden Posts vom Juli 14, 2018 angezeigt.

Tempolimits: Niederlande

Bild
Wie schnell darf ich in den Niederlande fahren? Eine Reise in die Niederlande ist immer lohnend, den es ist nicht nur faszinierend, sondern auch ausgesprochen leicht zu bereisendes Land.  Die Niederländer sind freundlich, meist sehr tolerant und sprechen teilweise sehr gut Deutsch oder Englisch. Die schier endlose flache Landschaft erstreckt sich noch immer in alle Richtungen bis zum Horizont. Für mich ist die Niederlande inzwischen eines der liebsten Reiseländer geworden, da ich neben der modernden Infrastruktur, in bestem Zustand natürlich, die wunderbaren alten Häuser und die gelungene moderne Architektur sehr schätze. Ein überaus abwechslungsreiches Land zwischen Deichen, Stränden, Windmühlen und Tulpenfelder. Aber auch ich habe "teuer" erfahren müssen, dass selbst kleine Geschwindigkeitsüberschreitungen ein beachtliches Loch in das Portemonnaie reißen.  Wer mit dem Automobil, Motorrad oder Camper in die Niederlande reisen möchte, sollte sich unbedingt nochmals v