Tempolimits: Belgien

Wie schnell darf ich in Belgien fahren

Ob wandern oder Sport in der Natur der Ardennen, am Strand liegen, Rad fahren oder als Geschichts-, Architektur- oder Kulturliebhaber die wunderbaren Städte Belgiens besuchen, Belgien hat Touristen eine ganze Menge zu bieten. 

Die Belgier lieben die Gastronomie und essen gerne gut und genießen ihre Bier- und Käsespezialitäten, und natürlich auch Schokolade, Pralinen, Chicorée, Haschee, Spekulatius usw. Und die Pommes frites sind einfach legendär!


Eine Besuch Belgiens lohnt sich stets, dennoch kann man auch in diesem freundlichen Land mit seinen sympathischen Bewohnern eine böse Überraschung in Form eines saftigen Strafzettels erhalten.


Alle hier dargebotenen Infos zum Thema Tempolimit spiegeln die aktuellen Gegebenheiten nur annähernd dar und haben keinen Anspruch auf Vollständigkeit und Richtigkeit. Sollten Euch Fehler auffallen oder weitere wichtige Angaben zum Tempolimit in Norwegen fehlen, bin ich für entsprechende Hinweise immer dankbar.

Wenn Euch meine Artikel gefallen, dürft Ihre gerne meinen Blog abonnieren (Deine E-Mail Adresse wird eine Bestätigungsnachricht erhalten, sobald Du das Anmeldeformular Formular abschickst. Dein Abonnement wird aktiviert, sobald Du auf diese Bestätigungsnachricht antwortest.) und meiner Facebook Fanpage ein LIKE schenken. Hierfür vielen Dank im Voraus!





Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Télépéage / Maut in Frankreich

Reisebericht - Vogesen-Tour 2018

Termin Vorschau - Dolomiten-Tour 2020